Hape Werkzeugkasten

Der extrem charmant und farbenfroh gestaltete Hape Werkzeugkasten ist nicht weniger beliebt als die Hape Meister Werkbank. Wir können Dir also direkt schon sagen: Du wirst den Kauf nicht bereuen.

Doch wann genau lohnt sich der Kauf und wann ist vielleicht ein Alternativ-Produkt besser? Ist der Hape Werkzeugkasten immer die beste Wahl?

Hape Werkzeugkasten – ideal als Werkbank Ergänzung*

Der Hape Werkzeugkasten lohnt sich besonders als Ergänzung der beliebten Hape Meister Werkbank.

Hape Werkzeugkasten
Bild: Amazon-Link*
Das Design ergänzt sich und dein kleiner Handwerker / deine kleine Handwerkerin ist bestens für den Außen-Einsatz im Haus oder bei den Großeltern beispielsweise vorbereitet.
Alle Bilder bei Amazon anschauen*

 
 

Doch es gibt noch eine interessante Alternative

Wenn Dein Kind noch keine Werkbank hat und noch klein ist und erst einmal mit einem kleineren Set starten soll, ist ein Werkzeugkasten, der gleichzeitig eine Mini Werkbank ist, eine tolle Idee. Das bietet der Hape Werkzeugkasten leider nicht.

Goki Werkbank inklusive Aufbewahrungsbox*

Dafür ist unser Alternativ-Vorschlag für Dich die Mini Werkbank von Goki.

Goki Werkbank Goki Werkzeugkasten
Bild: Amazon-Link*
Super durchdacht und top verarbeitet ist es auf den 1. Blick ein normaler Werkzeugkasten, lässt sich jedoch umdrehen und ist dann eine richtige kleine Werkbank für die allerersten Hämmer-Versuche deines kleinen Schatzes.
Siehe die begeisterten Amazon Bewertungen an*

 
 
 
 
 

Weitere Fakten zum Hape Werkzeugkasten

Material: Holz
Farben: auf Wasserbasis
Größe: 26 x 16,5 x 14 cm
Enthalten: Werkzeug wie u.a. Hammer, Schraubendreher und Schraubenzieher, dazu Schrauben, Schraubenmuttern und Nägel
Altersangabe laut Hersteller: ab 3 Jahren

Weitere Fakten zum Goki Werkzeugkasten

Material: Holz und Gewinde aus Kunststoff (nutzen damit nicht so schnell ab)
Größe: 27,5×17,5×15 cm
Enthalten: Werkzeug wie u.a. Hammer, Schraubendreher und Schraubenzieher, dazu Schrauben, Schraubenmuttern und Nägel
Altersangabe laut Hersteller: ab 3 Jahren

Sowohl der Hape Werkzeugkasten als auch das Goki Modell können natürlich bereits eher genutzt werden. Dann am besten die kleinsten Teile erst einmal wegnehmen oder das Kind nur unter Aufsicht damit spielen lassen.

Der Hape Werkzeugkasten bei Amazon* Die Goki Mini Werkbank bei Amazon*

 
 

Kommentare sind geschlossen