Kinder Akkuschrauber

Kinder Akkuschrauber – man glaubt gar nicht, wie lange sich kleine Handwerker damit beschäftigen können. Ein Kinder Akkuschrauber kann im gaanzen Haus eingesetzt werden – da bleibt keine Schraube locker 😉 Generell ist klar: je realistischer der Kinder Akkuschrauber gestaltet ist, umso mehr Spaß haben die Kinder. Hierbei – und natürlich beim Preis – gibt es durchaus einige Unterschiede, so dass wir euch hier die diversen Modelle gegeneinander stellen.

Kinder Akkuschrauber – die verschiedenen Modelle

Bosch Akkuschrauber Profiline
Kinder Akkuschrauber Theo Klein Bosch Akkuschrauber Profiline Blau
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Smoby Black & Decker 4-in-1
Kinder Akkuschrauber - Smoby Black & Decker 4-in-1 Werkzeug
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Bosch Kinder Akkuschrauber
Kinder Akkuschrauber - Bosch Akkuschrauber
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Zu ToysRus*

 
 
 

Bosch Ixolino Akkuschrauber
Kinder Akkuschrauber - Theo Klein Bosch Ixolino Akkuschrauber
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Kids at Work Akkuschrauber
Kinder Akkuschrauber - Corvus Kids at Work Akkuschrauber
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

 
 
 

Kinderwerkbank Bestseller 2017

Hape Werkbank
aus Holz*

Hape Meisterwerkbank aus Holz
Bild: Amazon-Link*
Bosch Werkbank
mit Sound*

Theo Klein 8624 Bosch Werkbank mit sound effects
Bild: Amazon-Link*
Cars Werkbank
m. Sprungschanze*

Smoby 360713 Cars Werkbank-Center mit Sprungschanze
Bild: Amazon-Link*
Sun Werkbank
aus Holz*

Sun Werkbank aus Holz
Bild: Amazon-Link*
Black + Decker
Sound Werkbank*

Smoby 360702 - Black + Decker Super Werkbank Center
Bild: Amazon-Link*

 

 

Kinder Akkuschrauber – wo lohnt sich der Kauf?

Toll ist, wenn der Akkuschrauber vom Design zur Kinderwerkbank passt. Wenn ihr beispielsweise eine Bosch Kinderwerkbank oder ein Modell von Black und Decker gekauft habt, findet ihr dazu jede Menge passendes Zubehör. Hier stellen wir die besten Sets noch ein mal etwas ausführlicher vor.

Theo Klein Bosch Akkuschrauber profiline

Und weil’s so schön war, gibt es noch einmal eine Bosch Variante 😉 Die Kinderwerkzeuge von Theo Klein sind einfach der Hit – realitätsnah und qualitativ fast immer besonders hochwertig umgesetzt. Der Bosch Akkuschrauber profiline wirkt wie auch seine Wettbewerber täuschend echt. Die minderwertige Qualität, die ein Amazon Käufer bemängelt, kann von uns so nicht nachvollzogen werden. Auf der ganz sicheren Seite Seite seid ihr aber mit dem Ixolino Akkuschrauber von Bosch.



Unsere Empfehlung: Smoby Black & Decker Akkuschrauber 4-in-1 Set

Der Smoby Black und Decker Akkuschrauber bietet 3 Aufsätze und ist damit laut Hersteller neben einem Akkuschrauber auch noch eine 1a Bohrer, Schleifscheibe und Stichsäge. Wie bei allen Smoby Black und Decker Kinderwerkzeugen ist auch dies eine detailgetreue Nachbildung des Originals. Der Smoby Akkuschrauber hat einen gummierten Griff und man kann zwischen Rechts- und Linkslauf wählen. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Theo Klein Bosch Akku-Schrauber

Wer den klassischen grünen Akkuschrauber sucht, der wäre mit dem Theo Klein Bosch Akku-Schrauber sicher gut bedient. Allerdings ist der grüne Bosch Akkuschrauber leider nicht besonders haltbar. Ganz untypisch für die Theo Klein Produkte geht er viel zu schnell kaputt, so dass die Kleinen oft keinen sehr langen Handwerker-Spaß damit haben. Da empfehlen wir andere Modelle von Theo Klein und Co..

Theo Klein Bosch Ixolino Akkuschrauber

Der Theo Klein Bosch Ixolino Akkuschrauber ist wohl der beliebteste Kinder Akkuschrauber. Und den Ixolino gibt es noch dazu zu einem Hammer Preis! Wie beim echten Ixolino Akkuschrauber kann in 2 Richtungen gedreht werden. Schrauben können also rein und wieder rausgedreht werden. Es passen alle Bosch Schrauben und ausreichend robust ist der Bosch Ixolino obendrein. Für den Preis und auch so gibt’s eine klare Kauf-Empfehlung von uns.

Corvus Kids at Work Akkuschrauber

Mit dem Corvus Kids at Work Akkuschrauber bekommt ihr einen funktionsfähigen Kinder Akkuschrauber (4,8 Volt), mit dem kleine Handwerker richtig arbeiten können. Wichtig: der Kids at Work Akkuschrauber ist kein Spielzeug! Denn der Kinder Akkuschrauber macht nicht nur Geräusche, sondern kann richtig bohren. Für die ersten Versuche eignen sich am besten dünne Holz- oder Styroporplatten. Super Werkzeug für kleine Hände!

Home Depot Akkuschrauber ToysRus

Den Home Depot Profilino Akkuschrauber bekommt ihr nur bei ToysRus. Preislich liegt er ungefähr beim Bosch Ixolino Akkuschrauber und auch sonst kann er mithalten. Wie es für einen guten Kinder Akkuschrauber gehört hat er noch eine Schutzbrille dabei. Zudem verfügt der ToysRus Akkuschrauber über realistische Licht- und Soundeffekte. Zum Alter ist, wie bei allen Kinderwerkzeugen, auch hier die Hersteller-Empfehlung ab 3 Jahre – jedoch können durchaus auch 2jährige schon damit spielen und werden viel Spaß dabei haben.
 



Kommentare sind geschlossen.