Theo Klein 8580 Werkbank

Obwohl die Theo Klein 8580 Werkbank weder Licht- oder Soundeffekte noch mechanisches Werkzeug bietet, ist die Bosch Werkbank 8580 die derzeit beliebteste und bekannteste Bosch Werkbank. Denn für viele bietet sie ein top Preis-Leistungsverhältnis sowie sehr gute Qualität. Sie ist stabil und robust und das ist bei kleinen Handwerkern sehr wichtig.

Daten und Fakten zur Theo Klein 8580 Werkbank

Theo Klein 8580 Werkbank
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*
 

Maße:
ca. 60 x 78 x 100 cm (B x L x H)

Tiefe:
ca. 41 cm

Arbeitshöhe:
ca. 53 cm

Material:
Kunststoff

Empfohlenes Alter laut Hersteller:
ab 3 Jahren

 

Theo Klein 8580 – gemeinsamer Aufbau leicht gemacht

Mit der Theo Klein 8580 Werkbank fängt das Spielen nicht erst nach dem Aufbau an wie bei vielen anderen Werkbänken, sondern MIT dem Aufbau. Denn hier kann der kleine Handwerker schon helfen, da die Arbeitsfläche und die Ablage mit den Schrauben und Muttern montiert werden, mit denen nachher auch gespielt wird.
Das bringt extra Spaß – besonders weil man diese natürlich auch entsprechend wieder demontieren kann 😉
 

Bosch Werkbank 8580 – Lieferumfang

Die Werkbank
Arbeitsplatte mit Lernfunktionen (keine Effekte)
Aufkleber
Schraubstock
Werkzeuge wie
» Säge
» Hammer
» Schraubenzieher, Zange
» uvm.
Schrauben, Muttern, Latten
 

Zubehör-Vorschläge für die Theo Klein 8580 Bosch Werkbank

Wie oben schon angesprochen wird die Bosch Werkbank 8580 ohne mechanische Werkzeuge wie den beliebten Akkuschrauber geliefert. Auch ein Zubehör-Set mit Helm und Brille zum Ausstatten des kleines Handwerkers ist eine tolle Geschenk-Idee für Freunde und Familie.

 

Fazit und Vergleich – Bosch Werkbank 8580

Die Theo Klein 8580 Werkbank ist laut der überwiegend zufriedenen Eltern solide, robust und wird gern bespielt. Für die meisten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Leider fehlen aber richtige Highlights wie ein Ixolino oder Effekte, die wir von anderen Bosch- und auch den beliebten Black und Decker Werkbänken kennen. Dennoch: die Qualität stimmt und die mechanischen Werkzeuge können leicht hinzugekauft werden.
 


Hier kannst Du die Theo Klein 8580 Werkbank zum Best-Preis kaufen:

Zu Amazon*Zu eBay*

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Die Bosch Modelle im Vergleich: Bosch Werkbank
Black und Decker Kinderwerkbank Empfehlungen

 
 
 

Kommentare sind geschlossen.