Kinder Werkzeugkasten

Ein Kinder Werkzeugkasten ist eine tolle Alternative zu einer Kinderwerkbank oder zur mobilen Kinderwerkbank, wenn ihr für beides nicht genug Platz habt oder einfach nicht ganz so viel Geld ausgeben möchtet. Aber selbst wenn euer Kleiner schon eine Werkbank hat ist ein Kinder Werkzeugkasten empfehlenswert. So hat er noch mehr Zubehör und kann zudem perfekt zu ‚Ausseneinsätzen‘ aufbrechen. Als Alternative könnt ihr euch einen Kinder Werkzeugkoffer oder Gürtel hier anschauen.

Damit ihr euch leicht für den perfekten Kinder Werkzeugkasten entscheiden könnt und nicht alle Shops durchstöbern müsst, findet ihr hier die top Modelle. Eine kurz-knackige Info zu jedem Kinder Werkzeugkasten gibt es weiter unten.
 

Kinder Werkzeugkasten – die Favoriten

Bosch Tool Box
Aus Kunststoff
15-teilig
Bosch Werkbank - Bosch Kinderwerkzeug - Theo Klein Bosch Tool Box
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Zu ToysRUs*

Hape Werkzeugkasten
Aus Holz
17-teilig
Bosch Werkbank - Hape Werkzeugkasten
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Zu Babymarkt*

Melissa & Doug Werkzeugkasten
Aus Holz
24-teilig
Kinder Werkzeugkasten - Melissa & Doug Werkzeugkasten
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

 
 
 

Sevi Werkzeugkasten
Aus Holz
20-teilig
Kinder Werkzeugkasten - Sevi Werkzeugkasten
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Melissa & Doug Werkzeugkasten
Aus Stoff
9-teilig
Kinder Werkzeugkasten - Melissa & Doug Werkzeugkasten aus Stoff
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Theo Klein Werkzeugkasten
Aus Kunststoff
13-teilig
Kinder Werkzeugkasten - Theo Klein Werkzeugkasten
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

 
 
 

Kinderwerkbank Bestseller

Hape Werkbank
aus Holz*

Hape Meisterwerkbank aus Holz
Bild: Amazon-Link*
Bosch Werkbank
mit Sound*

Theo Klein 8624 Bosch Werkbank mit sound effects
Bild: Amazon-Link*
Cars Werkbank
m. Sprungschanze*

Smoby 360713 Cars Werkbank-Center mit Sprungschanze
Bild: Amazon-Link*
Sun Werkbank
aus Holz*

Sun Werkbank aus Holz
Bild: Amazon-Link*
Black + Decker
Sound Werkbank*

Smoby 360702 - Black + Decker Super Werkbank Center
Bild: Amazon-Link*

 

 

Kinder Werkzeugkasten – die Favoriten in Worten

Unsere Empfehlung: Hape Werkzeugkasten

Müssten wir uns zwischen Eichhorn, Sablon und Hape entscheiden, würde die Wahl definitiv auf den Hape Werzeugkasten fallen. Unheimlich charmant gestaltet, wie es bei Hape ja immer der Fall ist, ist der kleine Werkzeugkasten perfekt für Kinder. Farbenfroh, stabil, viel Zubehör, guter Preis – die perfekte Mischung. Der Hape Werkzeugkasten ist eins der beliebtesten Modellen unserer Website Besucher.

Kinder Werkzeugkasten: die besten Modelle kurz vorgestellt

Wenn der Papa seinen Werkzeugkasten hervorholt werden die Kinderaugen meist ganz groß und die Kleinen möchten soo gerne helfen. Schrauben, Bohren, Hämmern – das hat unglaublichen Reiz, besonders für kleine Jungen. Was für eine Freude, wenn es dann den eigenen „richtigen“ Kinder Werkzeugkasten geschenkt gibt! Da bleibt nichts ‚un-repariert‘ und der Papa kann sich gemütlich zurücklehnen 😉 Wir wünschen euren Kleinen jetzt schon viel Spaß beim Sägen, Hämmern und Bohren!

Theo Klein Tool Box

Wer ein klein wenig mehr ausgeben möchte, kann statt dem Theo Klein Bosch Werkzeugkasten auch gleich die Theo Klein Tool Box kaufen. Der Clou: neben den Bosch-Werkzeugen ist hier ein batteriebetriebener Akkuschrauber mit enthalten. Jetzt stehen die kleinen Handwerker dem Papa in nichts mehr nach 😉 Mit Beleuchtung und Geräuschen lässt so ein Kinder Akkuschrauber die Kinderaugen strahlen!

Sablon Melissa und Doug Holz-Werkzeugkasten

Sablon hat mit dem Melissa und Doug Holz-Werkzeugkasten einen wunderbaren Kinder Werkzeugkasten aus Holz geschaffen. Butn, stabil und sowohl für Jungen als auch für Mädchen ein großer Spaß. Durch das Verschrauben der Schrauben und Muttern wird die Feinmotorik der Kleinsten gefördert – die Größe der Teile ist dafür ideal – und die Kinder haben gleichzeitig einen großen Spaß!

Sevi Kinder Werkzeugkasten

Und wir haben noch eine Holz Variante im Angebot: den Sevi Werkzeugkasten. Auch hier handelt es sich um ein sehr hochwertig verarbeitetes Modell, das mit 17 Zubehör-Teilen ähnlich ausgestattet ist wie die anderen Kinder Werkzeugkästen aus Holz. Bisherige Käufer loben unter anderem die tollen Farben sowie die Qualität.

Melissa & Doug Werkzeugkasten- Rein und Raus

Der Melissa & Doug Werkzeugkasten Rein und Raus ist speziell für die allerkleinsten Handwerkerlein konzipiert. Das Besondere: der Kinder Werkzeugkasten besteht vollständig aus Plüsch und das Zubehör aus Polyester. So können die Kleinen sich – und andere 😉 – nicht verletzten und doch schon ihre ersten handwerklichen Fähigkeiten erlernen. Der Bohrer vibriert sogar, was für die Minis sicher besonders aufregend ist.

Weitere Kinder Werkzeugkasten Modelle

The Toy Company Kinder Werkzeugkasten

Weniger Zubehör bietet mit 9 Teilen der The Toy Company Werkzeugkasten von Beeboo. Dafür spart man im Vergleich zu den anderen Holz Werkzeugkästen auch ein paar Euro. Damit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung und den Kauf kann man sich durchaus überlegen.

Kommentare sind geschlossen